≡ Menu

Über mich

Diego Albertani

Diego Albertani

Schon immer stand der Mensch für mich im Zentrum, sei es in der Arbeit als soziokultureller Animator oder als Sachbearbeiter, Projektleiter oder Berater bei Organisationen und Firmen verschiedener Branchen.

Die ersten Sitzungen in Struktureller Integration waren ein Wendepunkt in meinem Leben.  Ich beschloss, dieses Handwerk bei der Guild for Structural Integration zu erlernen und habe in Nilce Silveira und Emmett Hutchins zwei sehr erfahrene und kompetente Lehrer gefunden.

Yoga begann ich 2001 zu üben. Jessie Chapman, Maria Hobi und Douglas Keller haben mich besonders inspiriert. Im Jahr 2005 absolvierte ich das 200h Yoga Teacher Training (Yoga Alliance anerkannt) mit Lance Schuler und Glen Ceresoli.

Weiterbildung

2017: Narbenkurs und Beckenkurs. Sharon Wheeler
2016: Konferenz der European ROLFING® Association in München
2016: Konferenz in Prag. Neal Powers, Sharon Wheeler, Robert Schleip
2016: Bone work. Sharon Wheeler
2015: Rolfing für den Schädel. Sharon Wheeler
2014: Integration von Narbengewebe. Sharon Wheeler
2013, 2011, 2008 und 2007: „Post 10 Series“. Neal Powers
2010: Integration des Schultergürtels in Bezug auf Skoliosen. Jim Asher
2009: Fascia Research Congress, Amsterdam 2009